Wedding Award Germany

Der "Wedding Award Germany" ist eine Auszeichnung an die außerordentlichsten Talente & kreativsten Köpfe der deutschen Hochzeitsbranche. Aus über 500 eingereichten Projekten in 34 unterschiedlichen Kategorien werden die Plätze 1-3 von einer unabhängigen Fachjury ausgewählt. Bewertet werden SERVICE, PROFESSIONALISTÄT, KREATIVITÄT, UND ORGINALITÄT.

 

Der erste Verleihung des "Wedding Award Germany" fand das erste Mal im Februar 2021 statt und wurde initiiert durch die beiden Hochzeitsprofis Kerrin Wiesener und Svenja Schirk. Als Mitglieder im Bund der deutschen Hochzeitsplaner sind beide bekannt für exzellente Hochzeiten und glänzen mit einer außergewöhnlichen Expertise. 

 

Wir sind sehr stolz, dass wir beim ersten "Wedding Award Germany" den 2. Platz in der Kategorie Kinderanimation gewonnen haben.

 

Mit unserem eingereichten Projekt: "Eine Kinderbetreuung für eine märchenhafte Hochzeit" konnten wir die Jury überzeugen.

Den Moment als wir erfahren haben, dass wir es in Top 3 und damit ins Finale geschafft haben, gehört bis heute zu den emotionalsten Momenten im Bestehen von Entertainment for Kids. Die grenzenlose Freude, Dankbarkeit und das pure Glücksgefühl bleiben unvergesslich.

Wedding Award Germany Auszeichnung 2021 Silver für Kinderanimation Entertainment for Kids

Der zweite "Wedding Award Germany" stand unter dem Motto: "work of my life". Die Juroren sehen nur eingereichte Projekte und keine Namen. Somit wird unvoreingenommen und neutral bewertet. Jeder Dienstleister, ob junge Talente oder "alte Hasen" erhalten folglich die gleiche Chance in jedem Jahr neu.

 

2022 haben wir das Projekt: "Eine liebevolle Kinderbetreuung für eine außergewöhnliche Hochzeit" eingereicht und wurden mit den 3. Platz in der Kategorie Kinderanimation ausgezeichnet.

 

Zwei Jahre in Folge mit einer Platzierung für den besten Dienstleistern der Hochzeitsbranche belohnt zu werden ist eine riesige Wertschätzung und Anerkennung. Doch ausruhen kommt für uns nicht in Frage. Unsere Motivation ist stärker denn je und unsere Leidenschaft Kinder immer wieder neu zu begeistern grenzenlos. Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung vieler weiterer Projekte bei Entertainment for Kids.

We love what we do!

Wedding Award Germany Auszeichnung 2021 Bronze für Kinderanimation Entertainment für Kids